„BestLawyers“ in Germany 2024

„Lawyers of the Year“ & „One to Watch“

In diesem Jahr wurden neun Anwälte der Sozietät vom Handelsblatt in Kooperation mit dem amerikanischen Verlag Best Lawyers ausgezeichnet.

Besonders freut uns, dass mit Dr. Andreas Rasner (Mergers & Acquisitions Law) und Dr. Peter Nagel (Energy Law) zwei Anwälte unserer Sozietät für ihre erfolgreiche Arbeit auf ihrem jeweiligen Spezialgebiet als „Lawyers of the Year“ in der Region Hessen gewürdigt wurden und dass die Expertise von Dr. Vera Luickhardt im Bereich Arbeitsrecht in der Rubrik „Ones to Watch“ anerkannt wurde.

Daneben wurden auch in diesem Jahr wieder Dr. Daniel Benkert, Dr. Felix Dette, Dr. Lars Friske, Bernhard Maluch, Dr. Heinrich von Bünau und Dr. Florian Wettner als Best Lawyers empfohlen. Damit wurden erneut Kollegen und Kolleginnen aus allen drei Kernbereichen unserer Beratungstätigkeit (Gesellschaftsrecht/M&A, Arbeitsrecht und Konfliktlösung) ausgezeichnet, was den erfolgreichen Kurs der Kanzlei bestätigt.

Die Auszeichnung beruht auf einer Marktrecherche, die der amerikanische Fachverlag Best Lawyers jedes Jahr für das Handelsblatt durchführt. Dabei werden deutsche Wirtschaftsanwälte gefragt, wen sie empfehlen würden, wenn sie ein Mandat nicht selbst übernehmen könnten.