International

Wir sind Ihr Partner bei Investitionen und Geschäftsaktivitäten im Ausland.

Internationale Erfahrung, ein praxiserprobtes Verständnis für andere Rechts- und Kulturkreise sowie vielfältige Sprachkenntnisse machen uns zu einem kompetenten Berater in internationalen Mandaten. Unsere langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit mit renommierten ausländischen Kanzleien ermöglicht es uns, grenzüberschreitend reibungslos aus einer Hand zu beraten.

Wir pflegen enge Kontakte ins europäische Ausland und nach Nordamerika. Besondere Expertise haben wir zudem in der Begleitung von Mandaten mit Bezug zu China, dem Nahen Osten und Skandinavien.

»Stärken: Internationales Geschäft« JUVE Handbuch Wirtschaftskanzleien 2017/2018
»Auffällig für eine Kanzlei dieser Größenordnung ist die stark international geprägte Mandats- und Mandantenstruktur.« Nomos, Kanzleien in Deutschland, 2014